Über mich und diesen Blog

Warum schreibe ich hier meine Gartenzeit nieder? Einfach weil ich es mag. Die vielen Erinnerungen die ich an meine Gartenzeit habe möchte ich irgendwo festhalten. Und ein Blog bietet sich einfach an. So kann ich mein Erlebtes teilen und vielleicht andere Menschen für Kraut und Garten begeistern.

Mein Lieblingsplatz, die Hängematte

Kraut und Garten, ein Interview

Wer noch einen tieferen Einblick über mich und meinen Blog bekommen möchte, dem lege ich das zweiteilige Interview nah, das Gartenblogger Johann mit mir geführt hat.

Teil 1: https://www.gemuesegarten-blog.de/2019/10/gartenblog-interview-mit-kraut-und-garten/

Teil 2: https://www.gemuesegarten-blog.de/2019/10/der-garten-des-gartenbloggers/

Hier verrate ich etwas über den Blog selbst, die Technik dahinter und meine Motivation. Im zweiten Teil erzähle ich über meinen Garten.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Anregungen und Feedback

Wenn Ihr mir schreiben wollt, Anregungen, Kritik oder Ideen habt. Hier ist ein Formular, das die Briefe direkt an mich sendet.