Über mich und diesen Blog

Warum schreibe ich hier meine Gartenzeit nieder? Einfach weil ich es mag. Die vielen Erinnerungen die ich an meine Gartenzeit habe möchte ich irgendwo festhalten. Und ein Blog bietet sich einfach an. So kann ich mein Erlebtes teilen und vielleicht andere Menschen für Kraut und Garten begeistern.

Die Hängematte wurde gesponsert von: www.diehängematte.de

Kraut und Garten, ein Interview

Wer noch einen tieferen Einblick über mich und meinen Blog bekommen möchte, dem lege ich das zweiteilige Interview nah, das Gartenblogger Johann mit mir geführt hat.

Teil 1: https://www.gemuesegarten-blog.de/2019/10/gartenblog-interview-mit-kraut-und-garten/

Teil 2: https://www.gemuesegarten-blog.de/2019/10/der-garten-des-gartenbloggers/

Hier verrate ich etwas über den Blog selbst, die Technik dahinter und meine Motivation. Im zweiten Teil erzähle ich über meinen Garten.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.